SHRIKANT PATTATHILPRESIDENT, HARBINGER SYSTEMS, INC.

    Seine Lösungen reichen von Entwicklungsrahmen, Datenarchitekturen, Schemadesigns bis hin zu Teststrategien für Anwendungen für Thin-Clients, Rich-Clients und Desktops.

    Die Teams von Harbinger haben diese Lösungen mit Technologien wie .Net, Java und Flash umgesetzt. Für Kunden und sein Team war Shrikant eine Quelle des aktuellen Wissens über sich ändernde Technologieparadigmen wie Web 2.0 und SaaS.

    Während seiner Amtszeit hatte Shrikant Schlüsselpositionen inne, darunter Projektleiter, Vor-Ort-Koordinator und Lead Manager R&D. Er arbeitet seit 2 Jahren in den Büros von Harbinger in Redmond, WA und hat auch mehrere Kundenberatungen vor Ort in den USA durchgeführt. Die Kunden schätzen seinen Einfallsreichtum und seine Innovationskraft bei der Entwicklung fundierter technischer Ansätze für Geschäftsprobleme.

    Shrikants Beitrag zu den E-Learning-Spezifikationen wurde vom CBT-Ausschuss der Luftfahrtindustrie anerkannt, wo er häufig spricht. Er hat auch den Offline Content Player entwickelt, ein einzigartiges Produkt, das E-Learning für Benutzer ermöglicht, die mit eingeschränkter Konnektivität zurechtkommen müssen. Unternehmen wie Northwest Airlines und Bristol Myers Squibb nutzen diese Lösung, um Offline-Lernen zu ermöglichen.

    Shrikant hat einen Bachelor-Abschluss in Computertechnik. Er lebt mit seiner Frau in Pune und betreibt eine Vielzahl von Outdoor-Sportarten.

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Call Now ButtonCall us