DR. VIKAS JOSHICHAIRMAN AND MANAGING DIRECTOR, HARBINGER GROUP

    Vikas Joshi ist ein Unternehmer, der sich leidenschaftlich für Produktentwicklung und Technologie-Entrepreneurship einsetzt. Seine Mission ist es, bei der Entwicklung von Softwareprodukten zu helfen, die einen Unterschied machen. Ein wichtiger Teil dieser Mission ist es, Tech-Profis und Unternehmer zu inspirieren, zu wachsen und sich zu entwickeln.

    Als Gründer und CEO leitet Vikas die Harbinger Gruppe, ein renommiertes Softwareunternehmen mit einem globalen Kundenstamm. Die Harbinger Gruppe unterstützt Technologieunternehmen bei der Entwicklung von Unternehmenssoftwareprodukten. Für E-Learning-Anwender vermarktet das Unternehmen eigene innovative Produkte und bietet maßgeschneiderte Content-Lösungen an. Vikas hält zwei US-Patente für seine Erfindungen bei Harbinger in der Bildungstechnik.

    Als Schriftsteller, Sprecher und Pädagoge teilt Vikas seine Leidenschaft für technisches Unternehmertum mit anderen. Er promovierte an der University of Pennsylvania, wo seine Forschung im Bereich Entrepreneurship sich mit der Koevolution von Technologieunternehmen und Gründern befasst. Diese Arbeit, die zeigt, wie Unternehmer lernen und sich entwickeln, wurde von der American Educational Research Association ausgezeichnet.

    Vikas ist Absolvent der Harvard Business School. Zuvor studierte er Maschinenbau am IIT Bombay und absolvierte seinen Master in Informatik an der Syracuse University. Er genießt so viele Bücher, Filme und Lieder wie möglich, während er seine Zeit zwischen Silicon Valley und Pune, Indien, verbringt.

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Call Now ButtonCall us